• Jobs Job bei Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG

Servicetechniker/SPS-Techniker (Anlagentechnik) (m/w)

Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG

Sarstedt

Sarstedt

Servicetechniker/SPS-Techniker (Anlagentechnik) (m/w) Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG Sarstedt Montage sowie elektrotechnische und mechanische Inbetriebnahme von Anlagen bei unseren Kunden im In- und Ausland.

Die Umwelttechnik Gmbh & Co Kg Wurde 2006 Von Der -gruppe übernommen Und Umfirmiert Ursprünglich Ist Sie Unter Dem Namen Pflock & Meckeler Gmbh Bekannt Und 1977 Gegründet Worden Das Unternehmen Hat Sich Von Anfang An Der Reinigung Organischer Und Geruchsintensiver Schadstoffe In Der Abluft Verschrieben Während Dieser Zeit Wurden Weltweit Mehr Als 500 Anlagen In Diversen Industriezweigen Installiert Dem Kunden Ein Individuelles Auf Ihn Zugeschnittenes Umfassendes Konzept Anzubieten War Und Ist Ein Ständiges Anliegen Der Umwelttechnik Von Der Projektierung Bis Zum Betrieb Der Anlage Ist Das Unternehmen Beratend Und Ausführend Tätig Zur Verstärkung Unserer Weltweit Tätigen Serviceabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Servicetechniker/sps-techniker (anlagentechnik) (m/w) Ihre Aufgaben Montage Sowie Elektrotechnische Und Mechanische Inbetriebnahme Von Anlagen Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Programmierung Unserer Anlagen Sowie Die Eigenständige Diagnose Von Elektrischen Und Mechanischen Mängeln Installation Von Nachrüstungen An Bereits Vorhandenen Anlagen Sowie Deren Wartung Und Inspektion Bei Unseren Kunden Sie Arbeiten Dabei In Einem Erfahrenen Team Und Haben Gelegenheit Zur Gründlichen Einarbeitung Ihr Profil Qualifizierte Ausbildung Als Mechatroniker Oder Feinwerkmechaniker In Den Bereichen Maschinen- Und Anlagenbau Mechatronik Elektrotechnik Oder ähnlichen Bereichen Erfahrung In Den Bereichen Montage Inbetriebnahme Und Service Im Anlagenbau Sind Von Vorteil Auch Berufsanfänger Mit Gutem Abschluss Werden Berücksichtigt Elektrotechnische Kenntnisse Sind Zwingend Erforderlich Grundkenntnisse In Der Programmierung Von Sps-steuerungen (siemens S7) Sowie Pc-kenntnisse (ms-office) Englische Sprachkenntnisse (weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Erwünscht) Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Kundenorientiertes Serviceverständnis Sowie Führerschein Kl B Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Servicetechniker Servicetechnik Techniker SPS-Techniker SPS Techniker Mechatroniker Feinwerkmechaniker Maschinenbau Anlagentechnik Anlagenbau Mechatronik Elektrotechnik Montage Inbetriebnahme Sarstedt Servicetechniker/SPS-Techniker (Anlagentechnik) (m/w) Montage Sowie Elektrotechnische Und Mechanische Inbetriebnahme Von Anlagen Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Sarstedt Servicetechniker Servicetechnik Techniker SPS-Techniker SPS Techniker Mechatroniker Feinwerkmechaniker Maschinenbau Anlagentechnik Anlagenbau Mechatronik Elektrotechnik Montage Inbetriebnahme Sarstedt

Servicetechniker/SPS-Techniker (Anlagentechnik) (m/w)
   Venjakob Maschinenbau GmbH und Co. KG (Sarstedt)

(Senior) TGA Planer / TGA Ingenieur (m/w/d)
   ecobuilding AG (Wedding)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der administrativen Hausverwaltung
   Staatliches Bauamt München 1 (München)

Elektriker / Elektroniker Haustechnik und Facility Management (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)